url: http://paste.minad.de/index.php?nid=396
Notizname: - von: - Sprache:

  1. Hallo zusammen, hab hier noch n PC rumstehen den ich nie benutze und würde gerne wissen was man für sowas in etwa noch verlangen kann. Ein Verkauf im Bündle wäre mir am liebsten, aber wenn sichs wirklich lohnt würd ich auch n Einzelverkauf durchziehen.
  2.  
  3. Hardware:
  4. CPU: Core 2 Duo E6600
  5. MB: Asus P5WDH Deluxe
  6. RAM: 4GB Corsair Value
  7. GPU: Zotac GTS250
  8. PSU: BeQuiet 480W
  9. HDD: 2x 160GB Seagate
  10.  
  11. Wasserkühlung:
  12. Watercool HK 2 CPU Kühler
  13. Watercool Triple Radiator
  14. Watercool HDD Box
  15. Laing DCC Pumpe mit Topcover
  16. Alphacool Ausgleichsbehälter
  17. irgend n kleiner kühler den ich auf die graka geschraubt hab, glaube von alphacool
  18.  
  19. LianLi Gehäuse mit selbstgemachten Ausschnitten für Radiator, Kabelführung und m Haufen Dämmaterial drin.
  20.  
  21. Ich habe keine großen Ansprüche was ich noch dafür haben will, denke mir nur dass auch wenns alte hardware is das ding irgendwie zu schade is zum rumstehen lassen. Am liebsten würd ich das Ding komplett loswerden, ist mir auch klar das das den Preis nochmal drückt. Hätte nur gerne ne Vorstellung ob sowas überhaupt noch verkäuflich ist und wenn ja was ein fairer Preis wäre.
Pastelog:
erstellt 2014.05.18 11:14:11
Hits
582




© 2009-2010 rellig